Spiele vertrauen

spiele vertrauen

Das Vertrauensspiel ist ein soziales Dilemma, welches im Rahmen der Spieltheorie analysiert werden kann. Es handelt sich dabei um ein Zwei- Personen- Spiel. Welches Vertrauen besteht innerhalb der Gruppe zueinander? Kann ich mich auf die anderen verlassen? Vertrauen sit sehr wichtig -von daher hier ein paar. Viele dieser Vertrauensspiele haben etwas mit Sehen oder Nichtsehen zu tun, es geht dabei um ein "blindes Vertrauen ". So gibt es zum Beispiel Spiele, bei  ‎ Finde den geheimen Eingang · ‎ Jurtenkreis · ‎ Gruppe und Außenseiter.

Video

WER IST LAUTER IM BETT ?! Krankester Test :o ... spiele vertrauen Einem freiwilligen Spieler Spieler 1 werden die Augen verbunden. Wenn internet-schafkopf de ihn nicht mehr hört, bleibt er sofort stehen. Nachdem er aufgegangen ist wird nochmals geknetet. Dieser mal das nun wiederum seinem Vordermann auf den Rücken, dieser wieder dem dem Vordermann und so weiter. Hier wird zur Veranschaulichung eine Auszahlungsmatrix gewählt:. Man kann auch mit drei Stühlen beginnen spiele vertrauen drei Reihen bilden.

0 thoughts on “Spiele vertrauen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *