Explosion speyer

explosion speyer

Speyer – Explosion in einem Vorgarten am Mittwoch in der Kolbstraße. Als ein Arbeiter ein Abwasserrohr abflext, kommt es plötzlich zur. Bei einer Explosion in einem Speyerer Wohngebiet am Mittwochvormittag ist ein Mann schwer verletzt worden. Eine Gartenbaufirma war. Am Mittwoch ist ein Mann bei einer Explosion von Munition um Uhr in der Speyerer Kolbstraße schwer verletzt worden. Er musste mit. Man einigte sich auf einen Preis von 15 Euro für die Arbeiten. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel.: Darüber hinaus hätte er mit einem ausländischen Akzent gesprochen. Zeugenhinweise werden unter erbeten. Erneut auffällig war dabei ein Jaguar. Weiter wurden mehrere Verwarnungen und Mängelberichte ausgestellt.

Video

Trümmerfeld in Wohngebie bei Explosion in Ludwigshafen Germany am 23.10.14

0 thoughts on “Explosion speyer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *